Unser Team

Unsere Erfolgsgeschichte

1977 gründete Roland Oehler seine erste Werkstatt. Dort arbeitete er in seinen eigenen drei Garagen und führte einen kleinen Betrieb ohne Mitarbeiter. Aufgrund der wachsenden Popularität und Nachfrage, war es Herrn Oehler nach nur fünf Jahren möglich, einen Neubau im Industriegebiet Sulgen zu errichten und seine Werkstatt in größere Räumlichkeiten zu verlegen. 

Nicht nur der Erfolg, sondern auch eine wachsende Anzahl der Beschäftigten in der Firma Roland Oehler, ermöglichten eine Erweiterung des Angebotes: Qualifizierte Mitarbeiter und moderne Hebebühnen bildeten neue Tätigkeiten aus, die über Kleingerätereparaturen hinausgingen. Durch ständigen Personalausbau wurden schon bald Serviceleistungen an größeren Fahrzeugen möglich: PKWs, LKWs und Motorräder werden in der Firma Roland Oehler seit über dreißig Jahren begutachtet, betreut und repariert. 

1989 ist das Unternehmen Vertragspartner mit der Firma Bosch geworden. Seitdem arbeiten wir als „Boschservice“ und bieten als treuer Vertragspartner Instandsetzungen verschiedener Fahrzeug- und Gerätetypen an. 

Weil für Roland Oehler zu einer professionellen Arbeit schon immer ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten gehörte, wurden im Jahr 2018 die Räumlichkeiten der Empfangshalle vollständig renoviert, um auch außerhalb der Werkstatt eine herzliche Atmosphäre für jeden Besucher zu ermöglichen. 

Heute beschäftigt die Firma Roland Oehler dreißig Mitarbeiter und vergrößert sich stetig. 

Roland Oehler

– Geschäftsführung –

Matthias Oehler

– Geschäftsführung – 

Jessica Oehler

– Assistentin der Geschäftsführung –

Selina Nagel

– Verwaltung – 

Susanne Staiger

– Verwaltung –

Claudia Rapp

– Buchhaltung –

Gerd Baumann 

– Serviceassistent – 

Timo Hess 

– Werkstattleiter – 

Florian Hettich

– Kfz – Meister – 

Stefan Kimmich

– Kfz – Mechatroniker – 

Jan Szymanski

– Kfz – Mechatroniker – 

Johannes Klausmann

– Kfz – Mechatroniker – 

Gazi Tektas

– Kfz – Mechatroniker – 

Johannes Schuhmacher

– Kfz – Mechatroniker – 

Thomas Fleig

– Kfz – Mechaniker – 

Marco Knödler

– Karosserieinstandsetzung –

Bernhard Albert

– FZG – Elektrik – 

Frank Schneider

– Kleingeräte –

Thomas Spreter

– PKW / LKW Reifen –

Thomas Baur

– Teiledienst – 

Özgür Tektas

– Auszubildender –

Robin Haist 

– Auszubildender – 

Romal Rahimi

– Auszubildender – 

Spitzenmäßiges Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Chef und nettes Personal und schnelle abwicklung.Sehr zu empfehlen!
Mö V.
Mö V.
Beste Werkstatt in der Umgebung.Sehr sehr freundliches Personal und offen für alles, z.b. bauen sie Ersatzteile ein diean selbst gekauft hat auf eBay z.b.Schnelle Ausführung zu fairen Preisen.Ich gehe nie wieder wo anders hin.
Danny-Jo R.
Danny-Jo R.
Einwandfrei. Habe zuvor ein Angebot eingeholt zwecks Einbau einer Standheizung, Rechnung hat später genau dem Betrag entsprochen. Zügiges Arbeiten, freundliches Personal, kostenloser Ersatzwagen.
Simon D.
Simon D.
Ich bin immer sehr zufrieden und das schon seit etlichen Jahren. Schnelle und zuverlässige Hilfe sind hier keine Fremdwörter.Toller und netter Service,weiter so.
An Marie R.
An Marie R.
Sehr professionell, freundlich und immer ansprechbar, auch wenn die Kundenfrequenz mal höher ist. Qualität top, Preise absolut fair.
Mister M.
Mister M.
Super Service, trotz das viel los war, hat man uns schnell zwischenreingenommen und unseren Reifen geflickt, top Leistung top Preis 👍
Monika C.
Monika C.
Sehr nette Mannschaft und Her Oehler ist persönlich auch sehr net und freundlich.Habe volle Vertrauen und gebe meine Auto mit ruhiger gewissen da zum Reparatur ab.
Erol I.
Erol I.
Schnelle kompidente Hilfe. Chef steht selber hinter der Theke und kann entscheiden ob dringend oder nicht.
Jürgen A.
Jürgen A.
js_loader